Aktuelles

02.03.2019

1. Teil: Schülerbefreiung und Zunftball

Schülerbefreiung mit Kinderfasnet und der diesjährige Zunftball sind erfolgreich absolviert. Zunächst wurde den Kindern im Kindergarten St. Peter ein Besuch abgestattet. Mit Tänzen und Gesängen wurden wir wie jedes Jahr freundlich begrüßt. Anschließend wurden die Schüler der Grundschule Untermarchtal von ihren Lehrern befreit und der Narrenbaum wurde aufgestellt.

Am Abend wurde dann ordentlich gelacht und gestaunt. Die Moderatoren Jens Rapp und Felix Teschner führten durch das bunte und abwechslungsreiche Programm des diesjährigen Zunftballs. Mit den Jazz-Girls vom SVU und der Tanzgarde aus Baltringen gab es gleich zwei optische Hingucker. Einige Sketche und lustige Aufführungen ergänzten das lustige Programm.

Fotos: Hermann Illenberger