Aktuelles

19.05.2022

Rückblick Sommerfest 2022

Am 06.08.2022 fand unser Sommerfest mit Flohmarkt wieder wie gewohnt statt. Das Sommerfest wurde in der Bergstraße vor unserer Zunftstube im Stile einer Dorfhockete gefeiert. Wir durften uns über viele Besucher freuen. Bei optimalem Wetter gab um 14:00 Uhr der Flohmarkt in der Bahnhofsstraße den Startschuss zum Festtag. Insgesamt nahmen knapp 30 Standbetreiber am Markt teil.

Impressionen Flohmarkt 2022

Parallel gab es leckere Torten und Kuchen sowie Eis am Stil zu einer heißen Tasse Kaffee. Zudem gab es neben kühlem Bier vom Fass auch abwechslungsreiche kulinarische Köstlichkeiten für den kleinen Hunger. Zur Unterhaltung trug ein Schätzspiel und das Maßkrugschieben bei, bei denen es jeweils attraktive Preise zu gewinnen gab.

Hier bekommen Sie in einer Bilderstrecke ein paar Impressionen von den letzten Jahren.