Aktuelles

Ab sofort Flohmarktanmeldungen möglich!

Wer Interesse an einem Stand bei unserem Flohmarkt hat kann sich ab sofort über unsere Website anmelden.

Der Flohmarkt findet am Samstag 06.08.2022 von 14:00 - 19:00 Uhr statt.

Hier gehts zur Anmeldung!

09.05.2022 Allgemein

Ergebnis der Mitgliederversammlung 2022

Nachdem die Hauptversammlungen die letzten beiden Jahre leider ausfallen mussten, wurde in diesem Jahr alles nachgeholt.

Folgende Ergebnisse brachte die Wahl.

Zunftmeister: Jens Rapp

stellv. Zunftmeister: Lukas Teschner

Kassiererin: Katrin Maurer

Schriftführer: Matthias Hänle

Kassenprüfer: Wolfgang Merkle und Jochen Fischer

Zudem wurden die Beisitzer von der Hauptversammlung bestätigt. Im einzelnen sind dies:

Naomi Kruber, Noah Kruber, Felix Teschner, Christoph Hirschle, Joachim Maurer, Torsten Stadler

Wir wünschen dem Zunftrat viel Erfolg und gute Entscheidungen.

17.03.2022 Allgemein

Danke für Eure Unterstützung

Die Narrenzunft Untermarchtal bedankt sich bei allen Gästen und Besuchern der Fasnetssamstagsveranstaltung. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Ein weiterer Dank geht an alle Abholer der Fasnetsboxen. Der Andrang zeigt, dass sich der Aufwand gelohnt hat. Hoffentlich können wir im kommenden Jahr unsere Fasnet mit allen Traditionen und all dem Brauchtum wieder wie gewohnt feiern. Die Untermarchtaler Fasnet lebt von Begegnungen und dem Miteinander aller Altersgruppen.

16.02.2022 Allgemein

Kleiner Rückblick zum Fasnetssamstag 2022

Die diesjährige Fasnet ist zu Ende. Dank der Lockerungsschritte der Regierungh konnten wir eine kleine Fasnetsparty vor der Halle veranstalten. Ein wirklich sehr schöner Tag mit sehr vielen Momenten und Begegnungen die in Erinnerung bleiben werden. Vielen Dank an alle Gäste, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Trotzdem hoffen wir, dass wir im kommenden Jahr unsere Fasnet mit allen Traditionen und all dem Brauchtum feiern können, wie wir es gewohnt sind.

28.01.2022 Narrenzunft

Schaufenster dekoriert

Jetzt sieht es auch optisch nach Fasnet in Untermarchtal aus. Das Schaufenster des ehemaligen Edekaladens wurde närrisch dekoriert.Jeden Tag um Punkt 17:00 Uhr wird die Lichterkette eingeschaltet und lässt Büttel, Boale, Hex und Hokama im Glanz erstrahlen. Ein Dank geht an die Familie Fischer für die Bereitstellung der Örtlichkeiten.