Aktuelles

04.12.2019 Allgemein

5. Nikolausbrunch wird von 200 Gästen besucht

Dieser 5. Gemeinde-Nikolaus-Brunch am 1. Adventssonntag, veranstaltet von der Narrenzunft Untermarchtal, wurde von Untermarchtals Bürger und auch auswärtigen Gästen, sehr gut angenommen. Die Gemeindehalle war bis auf den letzten Platz gefüllt und die Gäste an dieser vorweihnachtlichen Veranstaltung wurden bei diesem Brunch von den Mitglieder der Narrenzunft Untermarchtal sehr gut bedient und versorgt.

Zunftmeister Thorsten Faad begrüßte die Gäste und hieß alle herzlich Willkommen. Sein Stellvertreter Jens Rapp stellte das reichliche Frühstücksmenü vor, eröffnete das Menü und erklärte dann auch später das Mittagsmenü.

Die Gäste nahmen dann zuerst das tolle, umfangreiche und wohlschmeckende Frühstück ein, das in vielen Variationen und in der Auswahl reichlich allen Anwesenden auf 4 großen Tischen in der Halle zur Selbstbedienung angeboten wurde. Da blieb kaum ein Wunsch in der Auswahl des Gebotenen offen. Kaffee, Tee, Säfte und ein Glas prickelnden Sekt ergänzten das Frühstück. Die Gäste genossen sichtlich

das Angebotene und die gemütliche Unterhaltung der Gäste unter dem schön geschmückten Christbaum in der Mitte der Halle ergänzten die Umgebung mit vorweihnachtlicher Stimmung

Der stellvertretende Bürgermeister Wolfgang Merkle lobte bei seiner Begrüßung die Narrenzunft für die Ausrichtung dieses Event mit dessen hervorragenden kulinarischen Angebot für die Bürger.

Aus den Gesichtern der Gäste und in Gesprächen wurde die große Zufriedenheit mit einem Lob an die veranstaltende, schaffende und organisierende Narrenzunft hervorgehoben. Nach fast 5 Stunden des Genießens in der Gemeindehalle waren auch die fleißigen Narrenzünftler als Veranstalter glücklich, den 5. Gemeinde-Nikolaus-Brunch ihren zufriedenen Gästen geboten zu haben.

Text und Fotos: Hermann Illenberger